shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++GELUNGENER TEST TROTZ NIEDERLAGE FÜR DIE C II-JUNIOREN++

Die in der Bezirksliga spielenden C II-Junioren des Ahrweiler BC unterlagen  im Testspiel am letzten Samstag beim Rheinlandligisten SSV Heimbach-Weis nach guter Vorstellung knapp mit 2:1 (0:1).

„Die 1:2-Niederlage gegen einen in der Rheinlandliga spielenden älteren Jahrgang ist nicht weiter schlimm. Für uns war diese Partie wieder ein absoluter richtiger Schritt. Wenn Kritik angebracht ist, dann überhaupt zur Chancenverwertung. Da fehlte uns besonders im ersten Durchgang die Kaltschnäuzigkeit, sonst hätten wir vorzeitig uns sogar einen Sieg sichern können“, meint ABC-Coach Marino Hofmann zum Vorbereitungstest beim SV Heimbach-Weis. Einzig Elias Ensafi traf zur verdienten 0:1-Halbzeitführung. Ließ dem Gegner aber damit die Gelegenheit in die Partie zurückzukommen, was die Gastgeber auch nutzen konnten. Durch zwei Treffer in der 45. und 55. Spielminute siegte Heimbach-Weis am Ende knapp mit 2:1. Die Zeit bis zum Ligastart am 15. März will das Trainer-Duo Marino Hofmann und Karl-Heinz Classen nutzen um sich mit dem Feinschliff ihrer Schützlinge zu beschäftigen. Die erste Umsetzung der neuen Erkenntnisse ist beim  Leistungstest am nächsten Samstag beim Leistungsklassisten JSG Asbach möglich.