shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++AHRWEILER BC VERLÄNGERT MIT TRAINERTEAM++

Der Ahrweiler BC setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Cheftrainer Andreas Dick sowie seinem Assistententeam fort.

Andreas Dick übernahm zum Start der laufenden Spielzeit den Cheftrainerposten beim Ahrweiler BC. Zusammen mit seinen Assistenztrainern hat es geschafft sehr schnell eine Mannschaft zu formen und sich im oberen Drittel der Rheinlandliga zu positionieren. „Das Trainerteam leistet eine sehr gute Arbeit. Alle haben einen Anteil daran, dass die Gesamtentwicklung als sehr positiv bewertet werden kann. Die Entscheidung in der Trainerfrage, sich für Andreas zu entscheiden, hat sich für en ABC als die richtige erwiesen. Wir freuen uns, dass wir uns mit dem gesamten Trainerteam über eine frühzeitige Fortsetzung der Zusammenarbeit rasch einigen konnten“, erklärt Gianfranco Di Francesco (Sportlicher Leiter).

„Wir hatten offene und konstruktive Gespräche mit großer gegenseitiger Wertschätzung geführt. Das gesamte Trainerteam ist motiviert, den eigeschlagenen Weg weiter zu verfolgen und weiterhin mit vielen jungen Spielern einen erfolgreichen Fußball zu spielen“, so Andreas Dick nach den Gesprächen mit Di Francesco.