shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++D-JUNIOREN MIT DEUTLICHER NIEDERLAGE++

Am Samstag ging es für die D-Junioren in der Rheinlandligastaffel 2 gegen Tabellenführer FC Tier. Schon im Vorfeld war klar, dass es nur darum gehen konnte, die zu erwartende Niederlage im Rahmen zu halten. Eine Rechnung, die trotz defensiver Aufstellung leider nicht aufging. Bei der 0:11-Heimniederlage zeichnete sich schon in den ersten Spielminuten ab, wer in diesem Spiel den Ton angeben würde. Fast unerbittlich berannten die Gäste das Tor der Jung-ABCler und erzielten durch tolle Aktionen Tor um Tor. Das Endergebnis spiegelt den Spielverlauf gut wieder.

Der Ligaprimus war mindestens eine Nummer zu groß für den Kreisstadtnachwuchs, was aber weder die Motivation noch die Moral der Truppe von Coach Lars Frey beeinträchtigen sollte. „ Der FC Trier war kein Maßstab. Wir haben ja schließlich schon bewiesen, dass wir bei dem einen oder anderen Gegner mithalten können“, blickt D I-Coach Lars Frey schon optimistisch  in Richtung des Samstagsspiels beim JFV Wittlicher Tal.