shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++MIT KAMPF UND KRAMPF ZUM ERSTEN SAISONPUNKT++

Im dritten Saisonspiel mühte sich der Ahrweiler BC III in der Kreisliga C zu einem torlosen Heim-Remis gegen BSC Unkelbach, zugleich der erste Zähler der Saison.

Es war am letzten Freitag von außen betrachtet nur ein schwer verdaulicher Fußballabend auf dem Hartplatz in Bengen. Im Duell zweier bis dato punktlosen Teams überwog Kampf und Krampf. Nur selten kam es zu flüssigen Spielpassagen, zumal das Spiel auch mehrfach wegen Rudelbildung unterbrochen werden musste. Im zweiten Spielabschnitt hatten beide Teams die Chance auf die Führung auf dem Fuß. Doch ein 20 Meter-Freistoß von Bilal Elgergawy fischte der Gästekeeper aus dem Winkel. Auf der Gegenseite klärte Jan Dostert auf der Torlinie und bewahrte sein vor dem Rückstand. Leider war der Punkt sehr teuer erkauft. Benedikt Ferber musste verletzt ausscheiden und wurde per Krankentransportwagen ins Krankenhaus gebracht. Stay strong Benni. Gute Besserung.