shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++NEUZUGANG FÜR DIE A-JUNIOREN++

Neuzugang Paul Zörn wird ab der neuen Saison das Team der A-Junioren verstärken. Der Mittelfeldspieler kommt vom SC Rheinbach und freut sich auf seine erste Saison an der Ahr.

„Cheftrainer Jeffrey Yankey konnte mich davon überzeugen, mein letztes Jahr im Nachwuchsbereich in der Rheinlandliga beim Ahrweiler BC zu spielen. Ein tolles Umfeld und ein freundlicher Empfang – meine ersten Eindrücke sind insgesamt sehr positiv und ich freue mich schon auf die kommende Saison“, so er 18-jährige Paul Zörn.

Der zentrale Mittelfeldspieler machte mit seinen guten Anlagen schon sehr früh auf sich aufmerksam. „Wir hatten Paul schon seit seiner B-Juniorenzeit auf dem Zettel und auch immer wieder beobachtet. Er war schon seit längerer Zeit mein Wunschspieler. Ich bin froh, dass wir jetzt endlich zusammengekommen sind. Er wird unser Team bereichern“, so ein hocherfreuter A-Junioren-Coach Jeffrey Yankey.

Herzlich willkommen beim Ahrweiler BC!

Foto:
Paul Zörn (r.) wird künftig für die A-Junioren auflaufen.