shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++A-JUNIOR NICLAS HÄGER RÜCKT ZUR NEUEN SAISON IN DIE 1. MANNSCHAFT AUF++

Nach vielen Verlängerungen des aktuellen Kaders kann der Rheinlandligist nun ein neues und frisches Gesicht für den 2021/2022er-Kader vorstellen. Verteidiger Niclas Häger wird mit Beginn der neuen Saison dem Kader der 1. Mannschaft angehören, bleibt aber bis Ende der aktuellen Spielzeit Bestandteil der A-Junioren des Ahrweiler BC.

Niclas Häger, der zumeist als Innenverteidiger eingesetzt wurde,  wechselte im Sommer 2018 vom SV Wachtberg zum Ahrweiler BC und war sowohl bei den B- und A-Junioren einer der stärksten und zuverlässigsten Defensivspieler.

„Niclas verfügt über eine gutes Zweikampfverhalten, ist körperlich robust, hat eine tolle Einstellung und kann ein exzellentes Kopfballspiel vorweisen. Zudem weiß er das Spiel zu öffnen. Meiner Meinung nach wird er sich auch in der Rheinlandliga behauten können“, so der Trainer der A-Junioren, Jeffrey Yankey.

Der Nachwuchskicker blickt bereits voraus: „Ich denke mal, es wird eine spannende und lehrreiche Zeit für mich. Ich freue mich über das in mich gesetzte Vertrauen und werde alles dafür tun, die Mannschaft zu unterstützen und mich persönlich weiterzuentwickeln.“