shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++DIE SPIELER UNSERER U23++

Julian Kusniesz, der aktuell seine vierte Saison für den Ahrweiler BC spielt, ist einer der Dauerbrenner in der U23. Nachdem er zu Beginn der letzten Spielzeit von den A-Junioren in das Team von U23-Coach Mario Brötz hochrückte, war der schnelle Außenspieler nur in einer Partie nicht auf dem Platz. Im gleichen Zeitraum schoss Kusniesz 5 Meisterschaftstore. Schon als A-Junior kam er auf sieben Einsätze und erzielte dabei drei Treffer.

Auch neben dem Platz ist Kusniesz stets zuverlässig für den ABC im Einsatz. Sei es als ehemaliger FSJler oder als Trainer bei der FIEGE Fußballferienfreizeit. „Julian ist ein ganz wichtiger Spieler mit viel Entwicklungspotenzial“ meint Brötz über seinen Schützling. Der Gesamtverein wird dem nicht wiedersprechen.