++STRIKES, FRAMES UND JEDE MENGE SPASS++

Die Corona-Pandemie machte den D-Junioren, die sportlich die Saison mit dem Gewinn der Bezirksmeisterschaft nach Rang 1 in der Hinrunde der Bezirksliga beendeten, auch bei der Saisonabschlussfeier einen Strich durch die Rechnung. Wenn auch anders als geplant, holte das Team diese Festivität am gestrigen Samstag im Bowlingcenter Pin Up in Koblenz nach. Die Jungs, welche schon als die neuen C II-Junioren die ersten eingeschränkten Trainingseinheiten hinter sich haben, hatten jede Menge Spaß mit dem dreilöchrigen Bowlingball.

Die Performance des einen oder anderen Nachwuchsfußballer sah auch schon ganz gut aus, wenngleich in der Gesamtbetrachtung das runde Vinyl doch eher der Freund der Jung-ABCler bleiben sollte. Dennoch eine coole Sache mit viel Spaß bei den Nachwuchskickern und ihren Trainern Zekirja Bajcinca, Benjamin Ibrahimovic und Julian Pelikan. Ein großer Dank geht auch mal wieder an die tollen Eltern unserer Nachwuchsspieler, die wie schon so häufig unterstützend zur Verfügung standen. DANKE!!