++ABC VERLÄNGERT MIT TORHÜTER-DUO++

Der Ahrweiler BC befindet sich in der Kaderplanung für die kommende Saison auf der Zielgeraden.  Für die Torhüterposition haben sowohl Alex Gorr als auch Marcel Gehrlein ihre Zusage gegeben.

Alex Gorr, der nach einer Knieverletzung in der Vorrunde aktuell seine Rehabilitationsmaßnahmen. durchführt, geht beim ABC in seine fünfte Saison. Der steile Aufstieg mit dem Durchmarsch von der Kreisliga A bis in die Relegationsrunde zur Oberliga ist eng mit seinem Namen und seinen durchweg starken Leistungen verbunden. Tolle Paraden, Konstanz, Loyalität und Vereinstreue zeichneten den 33-jährigen dabei aus.

Marcel Gehrlein (27) kam in der Winterpause vom Landesligisten FV Bad Honnef ins Apollinarisstadion und wusste direkt als Typ und Torhüter zu überzeugen. Zwar kam er Corona-bedingt nur auf zwei Punktspieleinsätze, doch der 1,85 Meter große Keeper konnte dabei, wie auch in der Wintervorbereitung, beim Trainerstab und dem Team überzeugen.

„Es ist selten, dass man mit zwei solchen außergewöhnlichen Torhütern, die beide auf einem hohen Niveau immer bis an ihre Grenzen gehen, zusammenarbeiten darf“, meint ABC-Coach Jonny Susa.

Foto:

Mit Alex Gorr (l.) und  Marcel Gehrlein verfügt der ABC über zwei starke Schlussmänner.