++DER NÄCHSTE SPIELER HAT ZUGESAGT – ALEXANDER HÖFS SPIELT AUCH 2020/2021 FÜR DEN ABC++

Der Ahrweiler BC hat eine weitere Personalie über die laufende Saison hinaus geklärt. Der Defensiv-Allrounder Alexander Höfs  spielt auch 2020/2021 für den aktuellen Rheinlandligisten. Der 27-Jährige war vor der Saison vom SV Rot-Weiß Merl, wo er zuvor sieben Jahre spielte, ins Apollinarisstadion gewechselt und kam bei insgesamt 18 Ligaspielen und zwei Spielen im Rheinlandpokal zum Einsatz.

ABC-Coach Jonny Susa freut sich über die Zusage von Höfs: „Alex ist sowohl sportlich als auch von seiner Persönlichkeit ein wichtiger Bestandteil des Kaders. Er ist ein loyaler, fleißiger und in der Defensive flexibel einsetzbarer Spieler, der zu uns passt und der Mannschaft weiterhelfen kann.“

Alexander Höfs ist der insgesamt zehnte Spieler, der vorzeitig sein Verbleib im Kader der ersten Mannschaft verkündet hat.

Der Ahrweiler BC freut sich auch weiterhin Alexander Höfs in seinen Reihen zu haben.

Schreibe einen Kommentar