shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++VORBEREITUNG SCHÖN UND GUT,…++

…doch ein Nachmittag mit Pizza und Fußballquiz hat auch etwas, dachten sich  wohl die Spieler ABC-E-Junioren des Jahrganges 2009, welche sich am letzten Samstag zur etwas verspäteten Jahresabschlussfeier bei Peperoni Pizzeria in Bad Neuenahr einfanden.

Bevor Peperoni-Inhaber Gökmen Özcan und sein Team die leckeren und frisch zubereiteten  Speisen servierten, wurde die Wartezeit mit einem Fußballquiz überbrückt. Dessen Auswertung durch Betreuerin Sandra Müller erwarten die Nachwuchskids bereits gespannt. Beim Training am nächsten Mittwoch wird dann der Quizkönig gekürt. Mal sehen wer das „Ding“ gewonnen hat.

An dieser Stelle gilt es sich auch ganz herzlichst bei den Funktionsteams der E I- und E II-Junioren und den geduldigen und sehr gut unterstützenden Eltern für deren Einsatz um die Jung-ABCler zu bedanken. Ein großer Dank geht auch an Gökmen Özcan und Peperoni Pizza, wo sich jederzeit ein Besuch lohnt.