shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++NACHWUCHS-SPIELER KENAN SEHIC WECHSELT VON MÜLHEIM-KÄRLICH ZUM AHRWEILER BC++

Kenan Sehic wechselt mit sofortiger Wirkung von der zweiten Mannschaft der SG 2000 Mülheim-Kärlich zum ABC. Sehic wechselte im Sommer aus dem Kader der A-Junioren von TuS Rot-Weiß Koblenz, für die er letzte Saison zehn Treffer erzielte, zurück zu seinem Heimatverein. In der Vorrunde der Bezirksliga verzeichnete der 1,93 Meter große Rechtsfuß 14 Einsätze und erzielte zwei Treffer. Der 19-jährige Stürmer freut sich beim ABC untergekommen zu sein: „Wie auch in Mülheim-Kärlich setzt der ABC auf junge und entwicklungsfähige Spieler. Zudem gehört der Klub zu den besten Adressen der Region. Ich freue mich die große Herausforderung annehmen zu können und hoffe darauf weitere Schritte im Seniorenfußball zu machen. Ich werde versuchen die Chance zu nutzen und mich schnell zu integrieren“, sagt der hochmotivierte Sehic.

„Kenan ist ein talentierter, junger, selbstbewusster und technisch guter Stürmer. Er wird die Gelegenheit bekommen sein Potenzial zu zeigen und sich in Ruhe weiterzuentwickeln“, so Jonny Susa zu dem Neuzugang.

Herzlich willkommen beim Ahrweiler BC Kenan!