++ DANK AN SPONSOR ANDRÉ WENIGMANN KFZ-SACH-VERSTÄNDIGER ++
Im Rahmen des Media Days der Nachwuchsabteilung des Ahrweiler BC Mitte August durfte sich die U12, die jüngeren D-Junioren des Kreisstadtvereins, über einen neuen Trikotsatz freuen. Gestiftet wurden die hochwertigen Outfits der Marke „Capellisport“ von André Wenigmann Kfz-Sachverständiger. Gemeinsam mit Trainer Thomas Lorenz und Jugendleiter Gerd Treffer erfolgte die offizielle Übergabe, die zugleich ein sichtbares Signal für die Unterstützung des heimischen Jugendfußballs darstellt.
„Es ist mir ein persönliches Anliegen, die Nachwuchsarbeit in unserer Region zu fördern. Der Ahrweiler BC leistet hier seit Jahren eine hervorragende Arbeit, und ich freue mich, wenn ich mit meinem Beitrag die Begeisterung und Motivation der jungen Spieler zusätzlich stärken kann“, erklärte Wenigmann bei der Übergabe.
Auch von Vereinsseite war die Freude groß: „Solche Partnerschaften sind für unseren Nachwuchs enorm wichtig. Wir bedanken uns herzlich bei Andre Wenigmann für seine großzügige Unterstützung und hoffen, dass wir gemeinsam noch viele weitere Projekte umsetzen können“, betonte Jugendleiter Gerd Treffer.
Die Mannschaft von Trainer Lorenz ist erfolgreich in die aktuelle Kreisliga gestartet. Mit den neuen Trikots im Rücken geht das Team nun hochmotiviert in die kommenden Aufgaben – stets mit dem Ziel, sportlich wie auch als Team weiter zu wachsen.