shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

🔴⚪️ ERFOLGREICHE 2. RUNDE BEI DER HALLEN-KREISMEISTERSCHAFT⚽️🏆

Am vergangenen Sonntag zeigten unsere F-Junioren mit viel Spielfreude ihr fußballerisches Können. Unter der Leitung der Coaches, Sarah Preußner und Dennis Preußner, starteten zwei Teams aus der Kreisstadt.

Die Ergebnisse sprechen fĂźr sich – beide Mannschaften konnten ihre Partien erfolgreich gestalten! 🥇🥇 Unsere Kids haben mit einem guten und schnellen Passspiel und einer ausgezeichneten Raumaufteilung geglänzt, und konnten die im Training erworbenen Fähigkeiten erfolgreich auf das Spielfeld Ăźbertragen.

Trotz der längeren Pause, bedingt durch Weihnahten und dem Jahreswechsel, waren die Jungs und Mädels hochmotiviert und haben mit viel Eifer und Spielfreude alles gegeben. 🌟 Ein erfolgreicher Sonntag, der nicht nur sportlichen Erfolg, sondern auch jede Menge Spaß und Teamgeist mit sich brachte.

Wir sind stolz auf unsere talentierten Nachwuchskicker und bedanken uns bei dem gesamten Trainerteam Sarah Preußner und Dennis Preußner sowie Victoria Einert und Jeffrey Yankey für ihr großartiges Engagement und ihre hervorragende Arbeit als Trainer.

🔴⚪️ Weiter so, Ahrweiler BC! 💪⚽️

#AhrweilerBC #Fussballtalente #Hallenkreismeisterschaften #Teamwork #RotWeißPower