shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++U17 DES AHRWEILER BC: STARKES SPIEL ENDET MIT BITTEREM UNENTSCHIEDEN++

Am vergangenen Samstagabend sah es lange Zeit nach einem Sieg für die U17 des Ahrweiler BC aus. Doch zwei späte Treffer nach Standardsituationen brachten dem Team von Coach Patrick Pöschmann nur ein Unentschieden gegen den FC Rot-Weiß Koblenz II. Trotz des bitteren Ergebnisses war Pöschmann voll des Lobes für die Leistung seiner Schützlinge.

Ein Spiel mit Höhen und Tiefen:

Die erste Halbzeit zeigte bereits das Potenzial der Jung-ABCler. William Gläsmann brachte sein Team in Führung, nachdem er eine präzise Flanke von Critiano Schulze zum 1:0 verwandelte. Im zweiten Durchgang behielt der Ahrweiler BC die Kontrolle über das Spiel und erhöhte durch Veljko Pörös auf 2:0. Trotz weiterer guter Chancen konnte das Team den Vorsprung nicht ausbauen, auch dank eines starken Gästekeepers.

Ein bitteres Ende:

In den letzten Minuten des Spiels wendete sich das Blatt zugunsten der Gäste. Ein Freistoß aus zentraler Position und ein Foulelfmeter führten zu den späten Ausgleichstoren, die dem FC Rot-Weiß Koblenz das Unentschieden sicherten. Coach Pöschmann zeigte sich dennoch kämpferisch und betonte die Stärke seines Teams: „Wir haben heute zwei Punkte verloren. Aber weiter geht’s. Ein tolles Team!“

Ausblick:

Trotz des bitteren Unentschiedens bleibt die U17 des Ahrweiler BC auf Erfolgskurs und startet nach den Herbstferien am Sonntag, den 29. Oktober, mit einem Auswärtsspiel in Plaidt wieder in den Spielbetrieb.

Wir sind stolz auf die Leistung unserer Nachwuchsspieler und freuen uns auf die kommenden Herausforderungen!