shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++U23 KASSIERTE VERDIENTE 2:4-AUSWÄRTS-NIEDERLAGE IN LÖF++

Am 11. Spieltag der Kreisliga musste eine U23 eine verdiente 4:2 (1:1)-Niederlage bei der SG Löf hinnehmen, wodurch das letztjährige Spitzenteam dieser Spielklasse immer weiter in die untere Tabellenhälfte abrutscht und sich mittlerweile auch zu den Teams mit den meisten Gegentoren gesellt hat.

Besonders im zweiten Spielabschnitt offenbarte die Mannschaft erneut Schwächen im Defensivverhalten, wirkte fahrig und fand nie zu ihrem Spiel. Auch der unbedingte Wille das Spiel in die richtige Richtung zu lenken, war nur schemenhaft zu erkennen. Aufsteiger Löf war nach dem Pausengang klar Herr im eigenen Haus und gewann verdient durch die Tore von Noah Ostrominski (62‘), Felix Horn (64‘) und Yannik Warm (73‘). Leo Welter vermochte mit seinem Treffer zum 3:2 (67‘) kurzfristig die Lebensgeister zu erwecken – leider nur ein kurzes Strohfeuer.

Dabei startete die Elf von Mario Brötz optimal in die Partie. Nach einem eklatanten Abstimmungsproblem in der Löfer Defensive war Leo Welter zur Stelle und markierte bereits in der Anfangsminute die 0:1-Führung. In einer ansonsten ereignislosen 1. Halbzeit trafen die Gastgeber durch Felix Horn zum 1:1 (10‘)-Ausgleich und wiesen beim Kabinengang noch einen Pfostentreffer auf.

Ein bisschen „Bock umstoßen-Mentalität“ würde den Jungs um Kapitän Lukas Adeneuer am kommenden  Samstag im Heimspiel gegen die SG Eich (Anstoß in Kripp ist um 18:00 Uhr) nicht schlecht zu Gesicht stehen.