shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++U23-NEUZUGANG MURIS SUSA FREUT SICH AUF DIE RÜCKKEHR ZUM HEIMAT-VEREIN++

Heimatverein, Kreisliga A, hohe Qualität der Mitspieler – Muris Susa (19) freut sich auf sein neues Kapitel beim Ahrweiler BC. Susa, der sein erstes Seniorenjahr bei Kreisliga A-Meister Fortuna Bonn verbrachte und zuvor seine komplette Jugendzeit beim Kreisstadtverein verbrachte, ist der zweite externe Neuzugang für das Team von Mario Brötz und Daniel Schmitt.

Muris Susa, der schon in seiner letzten A-Junioren-Saison beim Ahrweiler BC einen Entwicklungssprung vollzog und diszipliniert die rechte Seite beackerte und mit seinen präzisen Flanken Ausgangspunkt mehrerer Tore war, kam bei Fortuna Bonn 23mal zum Einsatz und erzielte dabei zwei Tore.

„Muris passt als Eigengewächs und junger flexibler einsetzbarer Spieler voll in unserer Anforderungsprofil.  Er wird uns mit seiner taktischen Cleverness, seiner Disziplin und seinen starken charakterlichen Eigenschaften gut zu Gesicht stehen. Zudem kommt er aus der Stadt und hat mit einem Teil der Jungs schon in der Jugend zusammengespielt, was ihm den Einstieg ins Team erleichtern wird. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit“, so U23-Coach Mario Brötz.

Das ist schon etwas Besonderes wieder für den ABC zu spielen, dem Klub, wo ich von Kindesbeinen an gekickt  und mich wohlgefühlt habe. Ich bin keiner der vor einer Hürde zurückschreckt und denke, dass ich dem Team mit meinen Qualitäten künftig weiterhelfen kann und meinen Teil dazu beitrage, dass wir eine gute Saison spielen“, erklärte der motivierte und zielstrebige Neuzugang.

Lieber Muris, herzlich willkommen zurück in der Heimat.

Foto:
Neuzugang Muris Susa (Mitte). Rechts: Denis Schäfer (Sportlicher Leiter U23. Links: U23-Coach Mario Brötz.