shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++REAKTION ERWÜNSCHT++

Die 4:1-Niederlage unter der Woche in Saffig schreit förmlich nach einer Reaktion am Samstag im Heimspiel gegen die SG Kempenich. Dabei soll eher eine Reaktion auf das Ergebnis erfolgen. Es war zwar keine Glanzleistung, welche die  Brötz/Schmitt-Elf am Mittwoch zelebrierte, doch sowohl Ballbesitz als auch Torchancen waren zumindest im zweiten Spielabschnitt okay.

Ebenso wie Saffig vor dem Mittwoch-Spiel, haben die Gäste bisher noch keinen Zähler auf dem Konto. Doch bei den knappen 1:2- und 0:1-Niederlagen zuletzt gegen TuS Kottenheim und SV Remagen zeigte die Mannschaft von Dennis Karpp, dass sie konkurrenzfähig ist und ein gewaltiges Wörtchen im Abstiegskampf mitreden kann.

Auf Seiten der Kreisstädter muss das Trainer-Duo auf Michel Wagneder und Hamid Ibrahim (beide private Gründe) sowie Nico Topalovic (langzeitverletzt) verzichten. „Wir wissen, dass die 1. Halbzeit in Saffig nicht das war, was wir uns vorstellen. Ich bin davon überzeugt, die Mannschaft wird am Samstag ein anderes Gesicht zeigen“, ist sich Mario Brötz sicher.