shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++DER AHRWEILER BC FEIERTE WEIHNACHTEN++

Die Weihnachtsfeier des Ahrweiler BC fand in diesem Jahr im Bürgerhaus in Heppingen statt. Zu dem in erster Linie vom Spielerrat um Teamcaptain Sebastian Sonntag organisierten Jahresabschluss erschienen neben dem Team von Chefcoach Jonny Susa auch sehr zahlreich die besseren Hälften der Rheinlandligakicker sowie Sponsoren, Vorstandsmitglieder, Freunde und Gönner. Nach einem gemeinsamen festlichen Mahl mit Hirschgulasch und Semmeln folgte eine kurze Ansprache von Sonntag, der sportlich von einem Jahr mit vielen Höhen und wenigen Tiefen zu berichten hatte. Er würdigte und dankte aber auch allen Helfern und Gönnern des Teams, die das ganze Jahr in ihren Bereichen (Vorstand, Funktionsteam, Organisation, Physiotherapie, Spieltag, Pressearbeit, Ärzte) hinter und zu der Mannschaft standen.

Zum Rahmenprogramm des unterhaltsamen Abends gehörte auch der Besuch vom Nikolaus und eine Tombola, bei der Athletik-Coach Rainer Stein mit einer Flugreise nach Mallorca den Hauptgewinn zog. Ein Tablet ging in Richtung sportliche Leitung. Passenderweise zu Kourosch Hosseini. dem Hauptverantwortlichen für die Videoanalyse.

Die erste Mannschaft bedankt sich für den gelungenen und unterhaltsamen Abend, den die ABCler mit ihren Gästen zum Jahresende noch einmal gemeinsam erleben durften.

DIE MANNSCHAFT WÜNSCHT ALLEN ABC-FREUNDEN EIN FROHES FEST UND EINEN GUTEN RUTSCH

Foto:

Sebastian Sonntag (l.) bedankte sich auch beim Betreuer der ersten Mannschaft, Fabio Hansen, für dessen unermüdlichen Einsatz und klasse Arbeit