++WEIHNACHTS-FEIER MIT FREUNDEN UND WICHTIGEN WEG-BEGLEITERN++

Heidi Schulze, Betreuerin der D II-Junioren und als stets unterstützende Hand beim Ahrweiler BC nicht mehr wegzudenken, fackelte nach dem Gewinn von Eintrittskarten für „Kölns größte Weihnachtfeier“ nicht lange und lud viele ihrer ABC-Wegbegleiter zur der Veranstaltung in der Lanexx Arena in Köln ein. „Es war für mich sehr wichtig, diesen Leuten somit auch einmal zu danken. Sie verbringen sehr viel Zeit mit ihrer Arbeit beim ABC, wodurch auch oftmals das Privatleben auf der Strecke bleibt.“, sagte Schulze.

So erlebten Vorstandsmitglieder, Spielereltern, Betreuer, Trainer samt Lebenspartner sowie die „Weihnachtswichtel“ David, Jannis und Cristiano von den D- und E-Junioren einen schönen und harmonischen Abend, u.a. mit der Live-Musik der Bläck Fööss.

Liebe Heidi, vielen, vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar