B-Junioren mit „1ahr-DJ“ auf der Brust

Mit dem Schriftzug bzw. Logo von „1Ahr-DJ“ auf ihren neuen Auswärtstrikots der Marke Capellisport, laufen die B-Junioren des Ahrweiler BC in der aktuellen Rheinlandligasaison auf. „1ahr-DJ“ sind Michael Schneider und Jan-Boris Schäfer. Letzteren kennen die allermeisten unter seinem Künstlernamen „DJ Fosco“, dem im Landkreis ansässigen Discjockey für Feierlichkeiten aller Art, welcher mittlerweile in der deutschsprachigen Party-Szene zu den absoluten Spitzen-DJs gehört. „Wir unterstützen sehr gerne die gute und erfolgreiche Jugendarbeit des Ahrweiler BC“, so der examinierte Rettungsassistent zum Sponsoring der Jung-ABCler. „Im Namen der ganzen Mannschaft bedanken wir uns für den tollen Trikotsatz“, so Mannschaftskapitän Julius Lemm. „Wir freuen uns, erneut einen lokalen und so renommierten Sponsor hinzugewonnen zu haben, der unsere aufwendige und nachhaltige Jugendarbeit unterstützt. Ebenfalls freuen wir uns schon auf die fantastische Unterstützung durch DJ Fosco bei unserer 100 Jahre Feier am 08. Mai 2020.“, ergänzt Frank Schönherr (stellvertretender Vorsitzender).

Foto:

Jan-Boris Schäfer „DJ Fosco“ (Mitte) bei der Übergabe der neuen Trikots an Spieler der B-Junioren.

Schreibe einen Kommentar