++HEIMSPIEL GEGEN AUFSTIEGS-KANDIDAT++

Am Sonntag, 27. Oktober, 16:00 Uhr, empfängt das Team von Trainer Frank Buska einen der Titelanwärter der Kreisliga C. Auf dem heimischen Kunstrasen kommt es zum Aufeinandertreffen mit dem SV Leimersdorf, der viele bekannte Gesichter auf und neben dem Rasen besitzt.

Wie nicht anders erwartet, gelang es Detlef Welling aus dem SV Leimersdorf schnell ein Spitzenteam zu formen, welches mitten im Kampf um den Aufstieg steht. Gegen Mannschaften aus der unteren Hälfte gaben sich die Blauweißen bisher noch keine Blöße und auch gegen die Drittvertretung des ABC geht das Team mit der Upperclass-Offensive um Topspieler wie Enis Jashanica und Timo Kusch als klarer Favorit an den Start. Zahlreiche Spieler, die noch in der letzten Saison das Trikot der ABC-Reservemannschaften überstreiften, spielen heuer für das aufstrebende Team von Trainer Franz Wax.

Gegen den Tabellendritten hat der ABC III nichts zu verlieren. Alles andere als eine klare Niederlage wäre eine positive Überraschung. Personell wird die Mannschaft von Frank Buska auf die vertrauten Kräfte der letzten Wochen zurückgreifen können, ggf. wird noch ein Akteur aus der A II-Jugend zum Kader hinzustoßen.

Schreibe einen Kommentar