++GERRIT KANOWSKI IST NEUER TRAINER DER D II-JUNIOREN++

Für Jan Widemann, der aus zeitlichen Gründen aufgrund anstehender Abiturprüfungen nicht mehr zur Verfügung steht, hat Gerrit Kanowski seit Beendigung der Herbstferien die sportliche Leitung der D II-Junioren übernommen. Bereits bei den ersten beiden Spielen der Rückserie in der Orientierungsrunde stand Kanowski, der bisher schon als Co-Trainer bei den D I-Junioren tätig war, an der Seitenlinie. So wird der 43jährige, der als Spieler  in Bachem/Walporzheim und Ahrweiler aktiv war und als Jugendtrainer sechs Jahre bei der JSG Mayschoss/Kreuzberg Dernau schon reichlich Erfahrung gesammelt hat, in Doppelfunktion bei beiden D-Juniorenteams tätig sein.

„Gerrit ist ein erfahrener und hochmotivierter Jugendtrainer mit fachlichen Qualitäten“, so Jugendleiter Gerd Treffer, der sich auch ausdrücklich bei Jan Widemann, welcher eineinhalb Spielzeiten für das Team verantwortlich war, für dessen Engagement bedankte. Weiterhin werden dem Funktionsteam der D II Betreuerin Heidi Schulze und Torwarttrainer Marc Viehfeger angehören.

Schreibe einen Kommentar