++E-JUNIOREN ERHALTEN NEUE TRIKOTS++

Mal wieder darf sich die Nachwuchsabteilung bei Harald Gerhard (Foto: hintere Reihe (2.v.r.), dem Geschäftsstellenleiter der PROVINZIAL in Bad Neuenahr in der Telegrafenstraße 12 (harald.gerhard@gs.provinzial.com), für dessen Trikotsponsoring bedanken. Diesmal überreichte Gerhard, der seit 1971 Vereinsmitglied beim Ahrweiler BC ist und noch heute für die Alten Herren aufläuft, den E III-Junioren zu Beginn der kühleren Jahreszeit einen kompletten Satz Langarmtrikots. „Es ist meiner Meinung nach wichtig, die großartige Nachwuchsarbeit beim ABC zu unterstützen“, so Gerhard.

Daniel Schmitt, Trainer der E III-Junioren, bedankte sich im Namen seines Teams und des gesamten Vereins für die großzügige Zuwendung. „Ich denke lokale Sponsoren mit Bezug zur Doppelstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler und zum Verein sind ein ganz wichtiger Baustein für eine gute Nachwuchsarbeit“, sagte Schmitt.

Schreibe einen Kommentar