shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++ZUVERSICHT NACH ZULETZT GUTER LEISTUNG++

Mit der SG 99 Andernach stellt sich ein Team vor, welches nach drei Siegen und drei Niederlagen aktuell im gesicherten Mittelfeld weilt. Die Truppe von Coach Kevin Müller verlor u.a. aber schon gegen die beiden an der Tabellenspitze platzierten Teams aus Eisbachtal und Rhein-Hunsrück. Insofern muss sich der ABC-Nachwuchs auf einen Gegner einstellen, der fast schon traditionell zu den stärkeren Rheinlandligisten gehört

Nach dem deutlichen 0:4 Sieg in Trier-Taforst herrscht Zuversicht bei der Elf von Jörn und David Kreuzberg. „Raus gehen-Gas geben-Spaß haben“, so Jörn Kreuzberg nach dem Abschlusstraining am gestrigen Donnerstagabend. Personell sieht es bei den Jung-ABClern sehr gut aus, sodass nun auch Systemumstellungen, die bereits im Mittelpunkt des Trainings in dieser Woche standen, greifen könnten. Bis auf die beiden Defensivspieler Mehdi Dhouib (Platzverweis) und Simon Braun (Knieverletzung) stehen alle Akteure zur Verfügung.

Viel Glück Jungs – Haut rein!