Der Ahrweiler BC trauert

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser Vereinsmitglied, treuester Fan und Freund Günther Seul am 10.09.2019 von uns gegangen ist.

Günther war über Jahre hinweg Dauergast bei Heim- und Auswärtsspielen unserer ersten Mannschaft und pflegte mit den Spielern und dem Trainer- und Funktionsteam darüber hinaus auch ein sehr freundschaftliches Verhältnis. Der Platz von Günther im Apollinarisstadion und auf den Plätzen der Region wird nun leider leer bleiben und sein gerade in kritischen Situationen aufmunterndes „Attacke ABC“ wird den Jungs um Trainer Jonny Susa fehlen. Wenn auch anders, wird Günther das Team aber auch weiterhin begleiten.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie, welche in diesen Tagen sehr viel Kraft benötigt.

Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

 

Der Vorstand

Schreibe einen Kommentar