shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++B-JUNIOREN: SAISON-ABSCHLUSS AN DER NORDSEE++

Mit einem dreitägigen Trip inkl. Mini-Trainingslager nach Duinkerke beendeten die B-Junioren die erfolgreiche Saison 2018/2019. Geschlossen und mit viel Spaß, so wie in der Rückrunde, als das Team mit zehn Siegen in zehn Spielen die Bezirksligameisterschaft und den Aufstieg in die Rheinlandliga sicherstellte, wussten die Jung-ABCler samt dem Trainer-Duo Jeffrey und Joe Yankey das lange Wochenende an der belgischen Südwestküste zu genießen, ohne dabei den Blick in Richtung Trainingsalltag vollends zu verlieren. Denn auch das runde Spielgerät spielte eine Rolle.
 
„In der Vorrunde lief nicht alles wie geplant. Aber wir haben es geschafft uns als Mannschaft zusammenzufinden und als Einheit aufzutreten. Auf und neben dem Platz waren wir ein echtes Team“, so der scheidende Jeffrey Yankey, der auch explizit auf die gute Weiterentwicklung seiner Schützlinge hinwies.
 
Der Ahrweiler BC bedankt sich bei allen Eltern für die Unterstützung während der gesamten Spielzeit und wünscht den Teammitgliedern eine schöne Sommerpause.
 

WIR SIND SEHR STOLZ AUF EUCH!!