++PUBLIKUMS-LIEBLING RIEDER WECHSELT ZU TUS KOBLENZ++

Nach drei Spielzeiten verlässt Publikumsliebling und Offensivspieler Jan Rieder den Ahrweiler BC und schließt sich dem Oberligisten TuS Koblenz an. Rieder spielte seit Juli 2016 für den ABC und erzielte in insgesamt 89 Spielen in der Rheinlandliga, Bezirksliga und Kreisliga A 59 Tore.

ABC-Coach Jonny Susa: „„Jan Rieder war ein wichtiger Bestandteil der ersten Mannschaft. Der sportliche Aufstieg in den letzten drei Jahren wird immer auch mit seinem Namen verbunden bleiben. Auf und neben dem Feld war es nie langweilig mit ihm. Wir bedauern den Abgang des Leistungsträgers und bedanken uns bei Jan für seine Verdienste im ABC-Dress und wünschen ihm für seinen weiteren sportlichen Weg, aber auch persönlich nur das Beste.

„Nach drei tollen Jahren, in denen ich mich richtig wohlgefühlt habe, fällt mir der Abschied nicht leicht. Ich möchte mich bei den vielen Zuschauern und Helfern rund um den Klub für die Unterstützung bedanken. Wir haben zusammen viel erlebt und viel erreicht. Die Zeit beim ABC wird für mich unvergessen bleiben. Ich werde den Weg des Vereins natürlich weiter verfolgen und auch weiterhin die Daumen drücken,“, so Jan Rieder.

Schreibe einen Kommentar