++ABC VERSTÄRKT DAS TEAM HINTER DEM TEAM++

KREISSTADT – „Nach dem sehr guten Abschneiden in der ersten Saison in der Rheinlandliga wollten wir die Rahmenbedingungen beim Ahrweiler BC weiter optimieren“, sagt Vorstandsmitglied Markus Becker. Deswegen vergrößerte der ABC sein Team hinter dem Team.

Nicht nur auf dem Spielfeld tut sich beim ABC in den letzten Tagen so einiges, auch hinter den Kulissen wird emsig daran gearbeitet, personell bestmöglich aufgestellt in die neue Saison zu starten. Dominik Metz (39) wird den neu geschaffenen Posten des Spieltagsbeauftragten ehrenamtlich übernehmen. Somit heißt es für den zweifachen Familienvater, der zuletzt über 10 Jahre sehr aktiv im organisatorischen Bereich des BVB-Fan-Club Ahrtal-Borussen 09 tätig war, in Zukunft u.a.: Die Pressekonferenz vorbereiten, das technische Equipment wie z.B. Kameras zu verwalten, Ballkinder anfordern und einteilen, Spieltagsbanner bestellen und aktualisieren und noch vieles mehr.

Den administrativen Bereich auszubauen, ist ein ganz wichtiger Faktor, um den weiteren Wachstum des ABC zu gewährleisten. Ich bin mir sicher, dass Dominik eine große Bereicherung für uns ist“, so Becker

Wir heißen unseren Neuzugang „Dodo“ Dominik Metz ganz herzlichen willkommen.

Foto:

Vorstandsmitglied Markus Becker (l.) und der neue Spieltagsbeauftragte Dominik Metz.

Schreibe einen Kommentar