++ABC FAN-SHOP IN DER MARKANT TANK-STELLE++

KREISSTADT – „Ein Anfang ist gemacht“, so Markus Becker, Vorstandsmitglied und Abteilungsleiter der Verwaltung,  am letzten Samstag, nachdem er zusammen mit Stationsleiterin Vera Drodten den ersten externen ABC-Fan-Shop in der Markant Tankstelle in der Bad Neuenahrer Heerstraße ins Leben gerufen hatte. Vorerst werden T-Shirts, Tassen und Bierkrüge, Schals und das jeweils aktuelle ABC-Magazin angeboten. „Weitere Fan-Artikel werden folgen“, meinte Becker und verweist bspw. auf Basecaps, Trikots und Kleinartikel wie Feuerzeuge und Kugelschreiber.

„Wir merken in unserer täglichen Arbeit wie beliebt der ABC in Bad Neuenahr und Ahrweiler ist und unterstützen unseren derzeit sehr erfolgreichen Heimatverein sehr gerne“, sagte Vera Drodten zum Engagement des Unternehmens, dessen Slogan „Markant – preiswert getankt ist“ lautet. Neben der Markant Tankstelle in Bad Neuenahr besitzt der fußballaffine Geschäftsführer Malte Birrenbach noch eine Tankstelle in Adendorf. Markant gehört zur Westfalen AG, die im Bundesgebietet an über 250 Tankstellen Sprit zu günstigen Preisen anbietet.

Der Ahrweiler BC bedankt sich bei Malte Birrenbach und seinem Team von der Markant Tankstelle für die Kooperation ganz herzlich.

Foto:

Vera Drodten und Markus Becker bei der Präsentation des ersten ABC-Fanshop.

Schreibe einen Kommentar