shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++50 JAHRE AH II: AUS-LOSUNG IM RATHAUS++

KREISSTADT – Am letzten Mittwoch wurde im Rathaus in Bad Neuenahr die Auslosung zum Jubiläumsturnier „50 Jahre Alte Herren II Bad Neuenahr im Ahrweiler BC“ vollzogen. Dabei hatte der Erste Beigeordnete der Kreisstadt, Peter Diewald, in der Rolle als Glücksfee ein wahrlich glückliches Händchen. So zog der Ortsvorsteher aus Ahrweiler mit Rot-Weiß Oberhausen und dem Bonner SC die beiden namhaftesten der insgesamt acht Turnierteilnehmer als jeweiligen Gruppenkopf der beiden Vorrundengruppen. Zudem starten noch regionale Größen wie TuS Mayen und die Ahrtalauswahl, sowie weitere  starke Mannschaften aus dem ganzen Bundesgebiet. Neben einer umfangreichen Bewirtung gibt es am Abend im Festzelt auch einen musikalischen Live-Act. Getreu seines Mottos „More than just music“ wird Sänger Patrick Lück den Gästen einen unvergesslichen Abend bieten. Das Ganztagesturnier findet am 22. Juni statt und startet ab 10.30 Uhr.

„Wir sind stolz auf 50 Jahre Kameradschaft und Kontinuität und freuen uns der Doppelstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler ein solches tolles Event bieten zu können“, sagt Dieter Weiland, der Obmann der Alte Herren II Bad Neuenahr im Ahrweiler BC.

Foto:

Die Auslosung zum Jubiläumsturnier fand im Rathaus statt. (v.l.n.r.): Leo Henz (Vorstand Ahrweiler BC), Peter Diewald (Erster Beigeordneter der Stadt Bad Neuenahr-Ahrweiler), Ralf Schmitt und Dieter Weiland (beide „50 Jahre Alte Herren II Bad Neuenahr im Ahrweiler BC“)