shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++MIT RÖDER, SUKALIC UND KALIN IN DIE SAISON 2019/2020++

Der Ahrweiler BC konnte auf einen Schlag mit drei Spielern verlängern. Niklas Röder (l.), Ajdin Sukalic (r.) und Furkan Kalin (Mitte) werden auch in der kommenden Spielzeit für den ABC auflaufen.

„Wir freuen uns sehr über die Zusagen von Ajdin, Furkan und Niklas. Alle drei zusammen haben in der bisherigen Saison über 50 Einsätze und konnten mit ihren Leistungen Eigenwerbung für ein weiteres Engagement über die Saison hinaus betrieben. So ist es uns wieder gelungen frühzeitig für Fakten zu sorgen und weiterhin akribisch am Kader der kommenden Saison zu arbeiten“, sagte Sportdirektor Lukas Röhle zu den Verlängerungen.

Die Defensivspieler Kalin und Röder kamen aus den Reihen der A-Junioren in den Seniorenbereich. Während Kalin nach einem Abstecher zum TuS Oberwinter zu Saisonbegin wieder zu seinem Heimatverein zurückehrte stieß Röder direkt von den A-Junioren zum Kader von Trainer Jonny Susa. Der zentrale Mittelfeldspieler Sukalic spielte vor seinem Wechsel zum ABC im letzten Sommer bei der DJK Kruft/Kretz.