shopping-bag 0
Items : 0
Subtotal : 0,00
View Cart Check Out

++„QUÄLIX“ ALI TUNCER SCHLAUCHT DIE 2. MANNSCHAFT++

Wer fit sein will muss mindestens genauso leiden, wie diejenigen, welche sprichwörtlich schön sein wollen. Schön sind die Jungs des ABC II zweifelsohne und was die Fitness angeht, so hat sich seit dem gestrigen Freitagabend doch auch einiges zum Positiven gewandt. Ali Tuncer, lizensierter Fitnesstrainer aus Bad Neuenahr, nahm sich die Jungs um Coach Bekim Gerguri wie zuletzt in jeder Vorbereitungsphase vor und „quälte“ diese im Rahmen der zweiten Vorbereitungseinheit zur Restrunde in der Kreisliga A.

Statt des sonst üblichen Zirkeltrainings, standen in der Sporthalle des Are-Gymnasiums diesmal die Boxhandschuhe und Pratzen im Mittelpunkt.

Der Ahrweiler BC bedankt sich bei dem sympathischen Ali Tuncer ganz herzlich für dessen ausgezeichnetes Fitnesstraining und die schon seit Jahren kontinuierliche Unterstützung der zweiten Mannschaft.