++D II-JUNIOREN LIESSEN ZUM JAHRES-ABSCHLUSS ORDENTLICH DIE KUGEL ROLLEN++

JUNG-ABCLER HATTEN VIEL SPASS IM BOWLINGCENTER QUELLENHOF

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Selbst bei der Jahresabschlussfeier schoben die D II-Junioren des Trainer-Duos Zekirja Bajcinca und Benjamin Ibrahimovic alles andere als eine ruhige Kugel. Nach der sehr souveränen Qualifikation zur Leistungsklasse traf sich das Team, obwohl am kommenden Wochenende noch die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft in Niederzissen auf dem Programm steht, zu einem gelungen Jahresabschluss im Bowlingcenter Quellenhof in Bad Neuenahr. Der begeisternd spielende ABC-Nachwuchs zeigte auch im Duell mit den Pins viel Talent und Geschick und hatte dabei jede Menge Spaß. „Die Jungs entwickeln sich immer besser und sind auf und neben dem Platz eine echte Einheit“, so ein stolzer Bajcinca.

 

Jetzt gilt es noch die Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft zu überstehen, bevor dann eine kleine Fußballpause eintritt, was aber für diese fußballverrückten Jungs höchstwahrscheinlich zur trostlosesten Zeit des  Jahres wird.

Schreibe einen Kommentar