BMW AUTOMOBILE BAUM SPONSERT NEUE POLOSHIRTS

Das Logo von BMW Automobile Baum aus der Heerstraße in Bad Neuenahr prangt aktuell nicht nur auf der Vorderseite der Trikots der ersten Mannschaft, sondern seit Saisonbeginn auch auf den neuen Poloshirts des Rheinlandligateams. Die schwarzen Oberteile aus dem Hause mit den drei Streifen wurden von Geschäftsinhaber Michael Baum an den Abteilungsleiter Marketing Niclas Spatz und den Assistenztrainer und ABC-Ikone Julian Hilberath übergeben. „Ich bedanke mich im Namen der ersten Mannschaft und des Gesamtvereins ganz herzlich für die Unterstützung des Traditions-Autohaus aus der Doppelstadt Bad Neuenahr-Ahrweiler“, so Niklas Spatz.

Foto (v.l.n.r.):

Assistenztrainer Julian Hilberath, BMW Automobile Baum-Geschäftsinhaber Michael Baum, ABC-Abteilungsleiter Marketing Niclas Spatz.

Schreibe einen Kommentar