MIT BOXTRAINING ZUM ERFOLG?

ABC-Teams beim Boxsportklub in Bad Neuenahr

 BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Fast schon traditionell, wie in den letzten Jahren zuvor, wurde die erste und zweite Mannschaft des Ahrweiler BC im Rahmen der Saisonvorbereitung in den letzten Tagen zum Training im Boxsportklub Bad Neuenahr von Thomas Knieps vorstellig.

Dazu Assistenz- und Torwarttrainer Samir Handanagic: „Eine Trainingseinheit im Box-Klub bei Thomas Knieps ist immer eine willkommene Abwechslung in der Vorbereitungsphase.“

Sowohl die erste Mannschaft, die am Samstag den Weg in den Boxsportklub fand, als auch die zweite Mannschaft, welche am Dienstag nachzog, wurden von Thomas Knieps mit verschiedenen konzentrierten und intensiven Bein- und Schlagübungen innerhalb der zweistündigen Trainingseinheiten an ihre Grenzen herangeführt.

„Ich denke, dass wir von anderen Sportarten, wie bspw. dem Boxen, etwas lernen können“, sagt Julian Hilberath, der Assistenztrainer der ersten Mannschaft. „Erschöpft aber zufrieden und glücklich“, so fast unisono das Statement der ABCler nach der schweißtreibenden „Schinderei“.

Die erste und zweite Mannschaft des Ahrweiler BC  bedankt sich bei Thomas Knieps mal wieder  ganz herzlich für die tollen Trainingseinheiten.

Schreibe einen Kommentar