Ehrung für Samir Handanagic

Im Rahmen des diesjährigen Sportkreistages des Sportkreises Ahrweiler wurde Samir Handanagic mit der Ehrennadel in Bronze für seine Verdienste um die Förderung des Sports vom Sportbund Rheinland gewürdigt. Samir Handanagic, der im Beisein von Detlef Welling (1.Vorsitzender des Ahrweiler BC) geehrt wurde, betätigt sich seit über zehn Jahren ehrenamtlich als Junioren- und Seniorentrainer, Integrationsbeauftragter, Vorstandsmitglied und helfende Hand auf verschiedenen Ebenen der Vereinsarbeit. Bei der Veranstaltung am letzten Mittwoch im Dernauer Gemeindesaal erhielt Handanagic die Urkunde und die Ehrennadel in Bronze aus den Händen von Fritz Langenhorst, den Vorsitzenden des Sportkreises.

Neben Samir Handanagic wurde auch Ralph Schulze, der stellvertretende Vorsitzende des Sportkreises Ahrweiler mit der Ehrennadel in Bronze gewürdigt.

Der Ahrweiler BC gratuliert seinem aktuellen Assistenz- und Torwarttrainer der zweiten Mannschaft zur Ehrung durch den Sportbund Rheinland und bedankt sich gleichzeitig für seine langjährigen Verdienste um den Verein.

Foto:

(v.l.n.r.): Fritz Langenhorst, Samir Handanagic, Ralph Schulze und Monika Sauer (Präsidentin Sportbund Rheinland)

 

 

Schreibe einen Kommentar