E-JUNIOREN BOWLEN SICH IN DIE SOMMERPAUSE

Erfolgs-Coach macht weiter

Die Erstvertretung der E-Junioren des Ahrweiler BC ließ eine äußerst erfolgreiche Spielzeit mit einem gemeinschaftlichen Bowlingnachmittag im Bad Neuenahrer Bowlingcenter im Quellenhof ausklingen. Gerade die Art und Weise wie das Team mit tollem Offensivfußball die Punktspiele bestritt und dabei 15 Siege und ein Remis aus 18 Spielen erzielte, lässt den einen oder anderen ABC- und Fußballfreund zum dem Ergebnis kommen, dass diese Mannschaft von allen ABC-Teams den spektakulärsten Kick auf dem Rasen hinlegte. Auch die Entwicklungen, welche die allesamt engagierten, ambitionierten und talentierten Jung-ABCler als Mensch, Einzel- und Teamplayer durchmachten, sind äußerst beachtenswert. All dieses ist in erster Linie ein Verdienst von Chefcoach Zekirja Bajcinca und seinen jungen Assistenten Senad Sukic und Muris Susa sowie den ebenfalls tollen Eltern. Dafür gebührt dem gesamten Team ein großes Dankeschön.

Die Jungs, die beim Bowlen jede Menge Spaß hatten, spielen in der kommenden Saison in den älteren Jahrgängen der D-Junioren. Erfolgscoach Bajcinca, der aus beruflichen Gründen zum Sommer seinen Abschied angekündigt hatte, wird nun doch auch in der kommenden Spielzeit „sein“ Team weiter betreuen und u.a. nahezu alle Teammitglieder in Kader der D II-Junioren betreuen und weiterentwickeln können.

Schreibe einen Kommentar