FIEGE Logistik engagiert sich für ABC-Nachwuchs

Die Firma FIEGE, einer der Branchenführer im Bereich der Logistikunternehmen, unterstützte zum Jahresende 2017 die Juniorenabteilung des Ahrweiler BC. Für die G- (Bambinis) und F-Junioren gab es  trendige Sportbeutel und jeweils eine Trinkflasche. Überreicht wurden diese von Michael Lorca dem Managing Direktor bei FIEGE Logistik in Köln. Michael Lorca, dessen beide Söhne Fabian und David auch beim ABC-Nachwuchs aktiv sind, durchlief alle Jugendmannschaften der Kreisstädter und ist heute noch bei den Alten Herren aktiv. „Es macht Spaß die Entwicklung des ABC zu verfolgen. Insbesondere im Juniorenbereich tut sich hier sehr viel“, so Lorca.

Weitere Kooperationen zwischen FIEGE Logistik und dem ABC folgen. Der Ahrweiler BC möchte sich an dieser Stelle ganz herzlich bei Michael Lorca und FIEGE Logistik für das Engagement bedanken.

Foto:

Michael Lorca (vordere Reihe, kniend, weißes Hemd) übereichte den F I-Junioren im Rahmen der Weihnachtsfeier die Sportbeutel.

Schreibe einen Kommentar