Barbiere & El Figaro und der Ahrweiler BC gehen auch künftig ihren Weg gemeinsam

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Barbiere & El Figaro, Barbershop und Damensalon in der Ahrhutstraße 24 in Ahrweiler und der Traditionsklub Ahrweiler BC arbeiten nun schon seit zwei Jahren als zuverlässige Partner zusammen. Die beiden fußballaffinen Carmine Romanelli und Benny Hanna, die seit über drei Jahren Inhaber des Fachbetriebes sind, unterstützen den Traditionsklub von der Ahr mit mannigfaltigen Sponsoring wie etwa Banden- und Textilwerbung, Anzeigenschaltung im zweimal im Jahr erscheinenden ABC-Magazin und der Vergabe der Namensrechte für die Videos der „Nachspielzeit“ mit Interviews von Trainern und Aktiven nach den Meisterschaftsspielen der ersten Mannschaft im Apollinarisstadion.

„Auch wenn es uns dadurch bisher gelang mehr Kundschaft zu generieren und unseren Bekanntheitsgrad zu erhöhen, so war dieses nie unser Ziel. Primär gilt für uns, dass wir den Verein und dessen eingeschlagenen Weg unterstützen wollen“, so Benny Hanna, der einst für den ESV Kreuzberg die Fußballschuhe schnürte. Carmine Romanelli stand als A-Jugendlicher zwischen den Pfosten des ABC-Tores und war in der ausgehenden Spielzeit Ersatzkeeper bei der zweiten Mannschaft, die unlängst gerade die Meisterschaft in der Kreisliga B gewonnen hat. Auch in der kommenden Spielzeit wird er als Organisator und Betreuer im Funktionsteam weiterhin für den frischgebackenen A-Ligisten aktiv sein. „Wir sind vom Aufschwung des ABC begeistert und erfreut den Weg des Vereins begleiten zu dürfen“, so Romanelli.

ABC-Vorstandsmitglied Niclas Spatz, dem das Ressort Vermarktung untersteht, betont ausdrücklich: „Das ein Partner wie Barbiere & El Figaro unerlässlich für die erfolgreiche und nachhaltige Arbeit beim Ahrweiler BC ist.“

Barbiere & El Figaro und der Ahrweiler BC passen sehr gut zusammen. Zwei innovative, expandierende, bodenständige, seriöse und angesagte Partner, die sich auch künftig bei ihrem gemeinsamen Weg aufeinander verlassen können und beidseitig voneinander profitieren werden.

Foto:

Die Partnerschaft zwischen Barbiere & El Figaro und dem Ahrweiler Bc ist eine Win-Win-Situation. (v.l.n.r.): Carmine Romanelli, Niclas Spatz (Vorstand Ahrweiler BC), Benny Hanna.

Schreibe einen Kommentar