E II-Junioren happy!! – 9:6 Sieg gegen Sinzig II

BAD NEUENAHR / AHRWEILER (heidi schulze) – Obwohl es der Wettergott mit dem wiederkehrenden Winter nicht gut meinte mit den Jung-ABClern der E II-Junioren und gar eine Spielabsage erwogen wurde, waren am Ende der torreichen 50 Spielminuten das Trainerteam Jan Widemann, Julian Pelikan und Betreuerin Heidi Schulze einfach nur glücklich nach einem verdienten Sieg.

Der ABC ließ dem Gegner in der ersten Halbzeit keine Räume und führte zur Pause nach überlegenem Spiel sehr deutlich mit 7:1. In der zweiten Halbzeit waren dann auch die Gäste aus Sinzig im Spiel angekommen und beteiligten sich am muntern Toreschießen, was aber den ersten Erfolg in der Kreisklasse für den Ahrweiler Nachwuchs nicht mehr verhindern konnte.

Ein großes Dankeschön geht an den Spielervater Kim Hermes, der, ausgerüstet mit einem Wasserkocher, bei eisigen Temperaturen die Kids und Eltern mit heißem Tee versorgte.

Die Tore für die Mannschaft, die am kommenden Samstag erneut auf dem Kunstrasenplatz in Bad Neuenahr gegen den SV Westum spielt, erzielten: Elias Ensafi (3), Arthur Döhler (2), Ardian Gerguri, Sina Kleinteich, Elias Brenig und Cristiano Schulze (jeweils 1).

Foto:

Am Ball Elias Brenig, dessen Vater Kim Hermes die frierenden Eltern und Spieler mit warmen Tee versorgte.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar