Ajdin Sukalic wechselt von DJK Kruft/Kretz zum ABC

Die Personalplanungen beim Ahrweiler BC für die kommende Saison schreiten weiter voran. Ajdin Sukalic wechselt im Sommer von DJK Kruft/Kretz zum Kader der ersten Mannschaft des ABC. Der 23jährige Bosnier entstammt der Juniorenabteilung von Kruft/Kretz und spielte mit Ausnahme einer Saison, wo er in der Bezirksliga für die SG Eich aktiv war, immer für seinen Heimatverein.

„Ajdin ist ein Spielertyp der genau bei uns ins Profil passt. Körperlich robust, technisch stark und charakterlich einwandfrei“, so Cheftrainer Jonny Susa, der sich bereits in der Vergangenheit vergeblich um den Rechtsfuß bemühte.

Sukalic, der mehrere Anfragen von höherklassigen Mannschaften vorliegen hatte, ist ein defensiver Mittelfeldspieler mit hoher Qualität im Spielaufbau, der sich weiterentwickeln möchte. „Der Wechsel ist aus seiner Sicht nachvollziehbar. Der Verein kann sich auf einen guten Fußballer und einen feinen Menschen freuen“, ist Susa überzeugt.

Mit Ajdin Sukalic hat der Ahrweiler BC bereits den dritten Neuzugang für die neue Saison zu verzeichnen.

Der Ahrweiler BC heißt Ajdin Sukalic ganz herzlich willkommen!!

Foto:
ABC-Coach Jonny Susa (l.) konnte freudig einen seiner Wunschkandidaten als Neuzugang begrüßen.

Schreibe einen Kommentar