Erster ABC-Winterzugang ist fix – Ezzammouri wechselt von den Sportfreunden Troisdorf zum Tabellenführer

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Der 29jährige Abderrahman Ezzammouri schließt sich dem Ahrweiler BC an. Der Deutsche mit marokkanischen Wurzeln ist auf der rechten Außenbahn zu Hause und stößt vom Bezirksligisten Sportfreunde Troisdorf 05 zum Kader von Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic.

Der schnelle, ausdauernde und technisch starke Mittelfeldspieler durchlief die Juniorenabteilung bei den Sportfreunden Troisdorf und war im Seniorenbereich bisher für Rot- Weiß Kriegsdorf, Rot-Weiß Merl, ASV Sankt Augustin und FV Endenich aktiv.

Beim Ahrweiler BC trifft der Rechtsfuß auf alte Bekannte, denn bereits in Merl trainierte er unter dem Duo Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic  zusammen mit seinen künftigen Teamkollegen Haris Modronja, Martin Löhr, Aldin Sukic, Jan Leiendecker, Julian Hilberath und Alex Gorr.

„“Abdul“ ist bekannt für seine gute Einstellung und einen guten Charakter und ist mit seinen spielerischen Qualitäten in der Lage, uns direkt weiterzuhelfen“, so Jonny Susa zu dem Neuzugang.

Der Ahrweiler begrüßt den sympathischen Mittelfeldspieler in seinen Reihen und freut sich mit ihm zusammen die Rest-Rückrunde bestreiten zu dürfen.

Herzlich willkommen Abderrahman Ezzammouri!

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar