Der ABC Jahresrückblick 2017 – März

Für Planungssicherheit sorgte das Trainerduo der ersten Mannschaft. Jonny Susa und Jasmin Ibrahimovic verlängerten ihre Kontrakte bis zum Juni 2018.

Der Punktspielauftakt 2017 war den B-Junioren um Cheftrainer Thomas Meyer vorbehalten. In Kripp unterlag die Mannschaft der JSG Remagen mit 1:3. Erster ABC-Punktspieltorschütze in 2017 war Altin Kuqi, dem der Ausgleich zum 1:1 Halbzeitstand gelang.

Die erste Mannschaft startete mit einer Auswärtspartie im Viertelfinale des Kreispokals bei der FSG Bengen, was die Mannschaft mit 3:1 (1:1) gewann. Paul Gemein, Robert Zimnol und Jan Rieder erzielten die Treffer zum glanzlosen Jahresauftakt.

Die dritte Mannschaft konnte mit der Firma Glas- und Gebäudereinigung KIKI von Firmeninhaber Fisnik Hamzaj einen neuen Trikotsponsor vorstellen.

Foto:

Der ABC sicherte sich den Einzug in das Halbfinale des Kreispokals durch ein 3:1 (1:1) bei der FSG Bengen.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar