Winterfahrplan ABC II: Coach Gerguri gefällt die Rolle des Gejagten

Aktuell befinden sich die Aktiven und das Trainerteam noch in der verdienten Winterpause. Nach der kraftraubenden und erfolgreichen ersten Saisonhälfte überwintert das Team aus der Kreisstadt mit 33 Punkten an der Tabellenspitze der Kreisliga B.  „Wir fühlen uns wohl in der Rolle des Gejagten“, so Chefcoach Bekim Gerguri, der seine Mannen am 17.01. zum Trainingsauftakt erwartet.

Die ABC Reserve wird am 26.01. beim 7. TV-Night-Hallencup in Bendorf ein Hallenturnier bestreiten und insgesamt fünf Testspiele austragen. Nach dem Leistungstest am 22.02. bei der SG Heimersheim, so hofft man im Lager des ABC, hat man sich den letzten richtigen Schliff verpasst, um beim Nachholspiel am 25.02. bei der SG Oberahrtal bestehen zu können. Am 04.03. startet dann regulär die Restrückrunde mit dem 15. Spieltag, an dem der ABC II beim zuletzt wiedererstarkten FC Inter Sinzig antreten muss.

Mit im Kader wird dann auch der Perspektivspieler Ibrahim Sidibe Arama sein. Der 18jährige Offensivakteur spielte zuvor in der ersten Saisonhälfte beim ESV Kreuzberg.

Termine:

17.01.    Trainingsauftakt

26.01     7. TV Night-Hallencup in Bendorf

28.01     Testspiel             SV Remagen (A)              14.30 Uhr

04.02.    Testspiel             SV Buschhoven (H)          14.30 Uhr

07.02.    Testspiel             SV Dernau (A)                   20.00 Uhr

18.02.    Testspiel             SV Oberzissen (H)            14.30 Uhr

22.02.    Testspiel             SG Heimersheim (A)         19.45 Uhr

25.02.    Liga                    SG Oberahrtal (A)              13.30 Uhr

04.03.    Liga                    FC Inter Sinzig                    12.00 Uhr

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar