Alle Jahre wieder – Gelungene und stimmungsvolle Weihnachtsfeier der 1. Mannschaft

HEPPINGEN – Der Vereinsvorsitzende Detlef Welling unterstrich bei der Weihnachtfeier der ersten Mannschaft, welche erstmals im Bürgerhaus in Heppingen stattfand und zu der auch die Mitglieder aller Seniorenteams und den A-Junioren eingeladen waren, dass die Mannschaft von Cheftrainer Jonny Susa bisher Großes erreicht hat und unter sportlichen Aspekten mit breiter Brust in das neue Jahr gehen kann.

Im festlichen geschmückten Bürgerhaus hatten sich ca. 60 ABCler -zum Teil mit Partner-  eingefunden, um gemeinsam das erfolgreiche Jahr ausklingen zu lassen. Torwart Alex Gorr, ansonsten kein Mann der großen Töne,  nahm das Mikrofon in die Hand, um stellvertretend für die Mannschaft, den vielen Menschen, welche hinter dem Erfolg der ersten Mannschaft stehen, wie z.B. dem Funktionsteam mit Assistenz- und Torwarttrainer Jasmin Ibrahimovic, Physiotherapeut Jan Adeneuer und Teambetreuer Murat Aslan ein großes Dankeschön auszusprechen. Aber auch die großartigen Leistungen der vielen Helfer, die nicht auf oder am Spielfeld sind, wie Vereinsfotograf Andreas Ennenbach, der alte und neue Sportliche Leiter der Senioren Kourosch Hosseini und Lukas Röhle, der ABC-Vorstand und natürlich die Rücksicht und Unterstützung der Lebenspartner und Familienmitglieder, derer, die Woche für Woche und Stunde um Stunde im Einsatz für den ABC sind, wurden durch Gorr im Namen des Teams gewürdigt.

Getränke aller Art und das Buffet, welches von der Eifelstube in Ahrweiler bereitgestellt worden ist, sorgten für das leibliche Wohl. Wie in den Jahren zuvor erfreute sich die Tombola wieder großer Beliebtheit. Den Hauptpreis, eine Mallorca-Reise, ging an Andreas Ennenbach. Höhepunkt war der Auftritt des Weihnachtsmanns, der jedem Spieler ein paar reimende Worte und einen Kräuterlikör mit auf den Weg gab. Gefeiert wurde noch bis in die frühen Morgenstunden, bevor sich alle auf den Weg machten – wohin auch immer. Für das Gelingen dieser, eines Jahresabschluss würdigen Veranstaltung war in erster Linie Organisator Jonny Susa zuständig, der nicht nur in den letzten drei Jahren als Trainer, sondern auch als Eventmanager eine ganz gute Figur machte. Ein ganz großer Dank geht aber auch an die beiden hervorragenden Servicekräfte, von denen Katja K. bereits zum dritten Mal tatkräftig am reibungslosen Ablauf der Weihnachtsfeier der 1. Mannschaft mitwirkte und natürlich DJ Elvis Blazevic.

Schreibe einen Kommentar