E-Junioren: Testspiel statt Training – SG Heimersheim zu Gast

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Statt wie sonst an einem  Montagabend zu trainieren, war diesmal für die E-Junioren relativ kurzfristig ein Testspiel vereinbart worden. Gegner war die SG Heimersheim, welche mit sechs Siegen und einer Niederlage Tabellenführer in ihrer Staffel ist. Für beide Coachs ergab sich so die Möglichkeit neue Eindrücke zu gewinnen. Sei es durch den Einsatz von Spielern mit bisher wenig Spielpraxis oder auch durch verschiedene Positionswechsel. Die Nachwuchsspieler hatten wahrscheinlich allesamt mehr Spaß beim Freundschafts-Kick, als es das Training hätte bieten können. Wir wünschen unseren Gästen vom gestrigen Abend für das letzte Ligaspiel am kommenden Wochenende gegen den SC Bad Bodendorf II viel Glück und Erfolg.

Um Artikel über soziale Netzwerke weiterzuverbreiten, müssen Sie diese aktivieren - für mehr Datenschutz.

Schreibe einen Kommentar