R.A.L. Gerüstbau sponsert neue Aufwärmshirts

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Eine schöne Geste des langjährigen ABC-Spielers Alban Bardiqi. Der Jung-Unternehmer sponserte der zweiten Mannschaft des Ahrweiler BC jüngst einen Satz Aufwärmshirts.

Zusammen mit seinem Vater Rexhep Bardiqi und seinem Bruder Labinot Bardiqi betreibt er seit letztem August den in Bad Neuenahr in der Hardtstraße 43 ansässigen Handwerksbetrieb.

„Ich wollte mich mit der Bereitstellung der Aufwärmshirts beim ABC einmal dafür bedanken, dass ich hier Freunde und zumeist auch Freude gefunden habe“, so Alban Bardiqi, der den Großteil seiner bisherigen aktiven Zeit sowohl bei den Junioren, als auch im Seniorenbereich im Trikot des ABC verbrachte.

„Wir bedanken uns für die Spende und die gute Zusammenarbeit mit der Firma R.A.L. Gerüstbau“ so der Cheftrainer der zweiten Mannschaft Bekim Gerguri. „Bei einem so großen Verein wie dem Ahrweiler BC ist es gut zu wissen, dass man einen verlässlichen Partner an seiner Seite hat. Wir wünschen den Jungunternehmern alles Gute und viel Erfolg für die Zukunft“, fügt der erste Vorsitzende Detlef Welling hinzu.

Foto:

Die zweite Mannschaft des Ahrweiler BC kann sich über neue Aufwärmshirts von der R.A.L. Gerüstbau erfreuen. (v.l.n.r.): Alban Bardiqi, Labinot Bardiqi, 1. Vorsitzender Detlef Welling, Rexhep Bardiqi und Cheftrainer Bekim Gerguri.

Schreibe einen Kommentar