Ahrweiler BC bedankt sich bei KLESER BEDACHUNGEN GmbH für neue Trainingsanzüge

BAD NEUENAHR / AHRWEILER – Die erste Mannschaft des Ahrweiler BC darf sich über neue Trainingsanzüge freuen. Alte Liebe rostet nicht. Achim Kleser, Inhaber und Geschäftsführer des Meister- und Ausbildungsbetriebs Kleser Bedachungen GmbH in Esch, ist ein waschechter ABCler. So war er u.a. in 1992 als Mittelstürmer zusammen mit Jonny Susa unter dem legendären Trainer Birk Hilberath im Trikot des Ahrweiler BC in der Verbandsliga am Ball.

Der Kontakt zu seinem alten Teamgefährten und das Interesse am ABC ist seitdem geblieben. Über die Presse und als Zuschauer verfolgte Achim Kleser das Geschehen rund um den ABC und ist von dem Engagement von Cheftrainer Jonny Susa und der Spielweise der Mannschaft sehr angetan. „Das Team fasziniert mich und es war mir ein Bedürfnis die Jungs zu fördern“, so der Handwerksmeister zu seinem Engagement beim ABC.

Der Tabellenführer der Bezirksliga möchte sich hiermit bei Kleser Bedachungen GmbH (www.kleser-bedachungen.de), dem Servicepartner rund um das Thema Dachtechnik in Rheinland-Pfalz (RLP) und Nordrhein-Westfalen (NRW), ganz herzlich für die neuen Trainingsanzüge bedanken.

Foto:

Damals, in 1992 zusammen als Leistungsträger beim ABC, wie heute ein starkes Duo: ABC-Trainer Jonny Susa (l.) und Achim Kleser.

Schreibe einen Kommentar