Veranstaltungs-Profis Eventures GmbH unterstützen den ABC

Im Rahmen der Saisoneröffnung des Ahrweiler BCs wurde den Zuschauern ein buntes Programm mit Moderator und Musik geboten. Hierbei konnte der Verein auf die Unterstützung der Eventures GmbH zurückgreifen, welche die Veranstaltung als Partner unterstützten.

Beeindruckt zeigten sich die Vereinsverantwortlichen vom aufstrebenden Unternehmen, welches äußerst freundlich und unkompliziert seine Hilfe leistete. Die Experten für Veranstaltungstechnik mit Sitz in der Grafschaft stellten perfekte technische Rahmenbedingungen. Geschäftsführer Lucas Bornschlegl zeigte sich „erfreut, viele begeisterte Sportlerinnen und Sportler zu sehen. Wir haben das Event sehr gerne unterstützt, da uns die regionale Jugendarbeit und -förderung in den verschiedenen Bereichen am Herzen liegt.“

Das Serviceangebot von Eventures umfasst die klassischen Bereiche der Veranstaltungstechnik: Ton-, Licht- und Bühnentechnik. Hinzu kommen neben dem die Lasertechnik, Tourbegleitung, das Eventures Ingenieurbüro, ein eigenes Tonstudio sowie die Grafik- und Gestaltungsabteilung.

Schreibe einen Kommentar